Marina
Gemeinsamer Nenner: Querformate!
 
Ich liebe Querformate vom Meer oder Strand. Sie haben oft soviel Weite und Ruhe.  
 
  Neue Serie
See-Bilder
 
Diese neue Serie ist für mich eine wunderbare Kombination aus Wasser und Bergen...  
 
  Strand und Meer
neue Arbeiten dieser Serie
 
Der letzte Besuch am Meer hat wieder zu vielen neuen Bildern geführt...  
 
  Untiefen
Zwischen Gegenständlichkeit und Abstraktion
 
Das Wort Untiefe hat zwei gegensätzliche Bedeutungen:
einerseits "sehr geringe Tiefe",
andererseits "sehr große Tiefe".
 
 
  Geckos

 
Meine "Glücksbringer", die ich schon seit vielen Jahren regelmäßig male...  
 
  Kleine Formate
...aus allen Serien
 
Hier stelle ich beispielhaft einige Bilder der Serie vor:  
 
  Rot
Ich liebe rote Bilder..
 
Hier zeige ich einen Querschnitt meiner roten Bilder. Es sind gerade einige dazu gekommen....  
 
  Bäume
Meine Wegbegleiter
 
Pappeln, Zypressen, Pinien, Weiden  
 
  Zwillinge und Pärchen
mein Sommer
 
Aufgrund meiner persönlichen Lebenssituation habe ich einfach ein Faible für Zwillingsbilder: ähnlich,aber nicht gleich.  
 
  Rindenstücke

 
Zwischen Gegenständlichkeit und Abstraktion...  
 
  BERGE
Flachlandtiroler mit neuem Thema
 
Der letzte Urlaub in den Bergen hat die Wende eingeleitet: ich habe die Berge gesehen!  
 
  Aus dem Bilderlager
Kleine Schätzchen von früher
 
Hier zeige ich jetzt immer wieder einmal ein paar Arbeiten von früher aus dem Bilderlager.  
 
  In der Höhle des Löwen
Fotos aus dem Atelier
 
Folkert Rasch gibt hier ab und zu Einblicke in sein Atelier und zeigt Beispiele seiner aktuellen Arbeit.  
 
  Weinberge

 
Hier zeige ich meine vorhandenen Arbeiten aus der Serie "Weinberge"